Wahlkreis

Zu Besuch auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow

Auf Einladung des Personalratsvorsitzenden der Truppenübungsplatzkommandantur Ost Mario Wilke besuchte ich den Truppenübungsplatz Altengrabow im  Jerichower Land.

Oberstleutnant Vormwald sowie Oberstleutnant Poch erläuterten anhand einer anschaulichen Präsentation und einer kleinen Besichtigungsfahrt auf dem Gelände die Situation vor Ort und informierten über neu realisierte und noch geplante Investitionsvorhaben sowie noch zu lösende Probleme.

An dem Informationsbesuch nahmen auch der stellv. Personalratsvorsitzende, Hauptfeldwebel Dirk Hahn, sowie der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Kay Gericke, teil.

von links: Kay Gericke, Hauptfeldwebel Dirk Hahn, Waltraud Wolff, Oberstleutnant Eugen Pochen, Personalrat Mario Wilke, Kommandeur Oberstleutnant Michael Vormwald